Alles was zählt


ich bin ...
ich bin durcheinander
ich bin mir einerseits sicher, dass nichts ist
ich bin am nächsten Tag nicht mehr sicher, ob ich Weihnachen noch erlebe

Aber ich will!!!
ich will leben...ich will mich streiten...ich will lieben...ich will auf Konzerte gehen...ich will Karneval feiern...und und und...

und eins weiß ich: Das wichtigste ist die Liebe!

Also...morgen 9.10.17 MRT/ Dienstag 10.10.17 Befundung der Bilder in der Uni

Und danke an alle die schon einen finanziellen Beitrag zu meiner Immuntherapie geleistet haben! Ende Oktober hab ich einen Termin :-)




cordi1975 am 08.Okt 17  |  Permalink
Liebe Claudia, wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Dein gutes sicheres Gefühl morgen und übermorgen von deinen Ärzten bestätigt wird. Du bietest dem Krebs schon so lange die Stirn, ich bin mir sicher, dass das etwas zu bedeuten hat, und dein Lebenswille, deine Streitlust deine Liebe und nicht zuletzt deine Feierfreudigkeit das ebenfalls noch eine ganze Weile weiter tun werden. Viele Liebe Grüße senden Dir deine alten Nachbarn,

Cordula mit Anhang