Meine Geschichte
2014 bin ich zum Arzt gegangen….ich hatte die Vermutung schwanger zu sein…bestätigt. Doch da war noch was anderes…ein Knubbel in der linken Brust….und es war quasi klar…Tumor… dann Krankenhaus und alle Untersuchungen…und es wurden Metastasen in der Leber festgestellt… Abtreibung.
Dann gings los mit Chemo... die Metastasen konnten ca. 1 Jahr später nicht mehr nachgewiesen werden…also bin ich nur noch alle 3 Wochen zum Herceptin hingegangen.
Jan 2016 hab ich dann einen Krampfanfall auf dem heimischen Sofa erlitten…im Beisein meiner 3 Kinder…mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus…Hirnmetastasen… Erneute Chemo…nur greift diese leider nicht…also Ganzhirnbestrahlung mit anschließender Stereotaxie... Auf dem Bild trage ich mein Mein Lieblings-T-Shirt "Fuck Cancer"!

Dank eurer Spenden kann ich nun bald los legen mit der Immuntherapie! Meine Geschichte könnt ihr weiterhin auf diesem Blog verfolgen.