GRÜNE HÖLLE


So ähnlich müßte ich mich wohl fühlen. Wir haben auf dem Weg nach Frankreich einen Zwischenstop eingerichtet...in Trier waren wir Freunde Besuchen, die dort auf einem Platz an der Sauer waren. Total schön. Am nächsten Tag sind wir weiter gefahren. Da hatte ich bereits leichte Kopfschmerzen...in Luxemburg habe ich Jens davon erzählt, weil dann noch eine Gesichtsfeldeinschränkung dazu kam...
lange Rede...ich hatte einen Krampfanfall, mit Sprachverlust...die Kinder waren im Auto...wir sind zurück nach Deutschland gefahren, in Trier hat Jens den RTW gerufen und ich bin untersucht worden, medikamentös eingestellt...und dann nach 2 Tagen Krankenhaus und einer Nacht an der Sauer, ab in den Urlaub.
Zu Hause Angekommen CT, Mrt mit dem Ergebnis 6 Wochen warten, erneutes Mrt und frühestens dann können die was sagen...

Also GRÜN ist die Hoffnung - aber das warten die Hölle!




medias am 07.Sep 17  |  Permalink
Erstmaliger epileptischer Anfall und kein CT im Krankenhaus? Dann ambulant zu Hause CT und MRT ... und Ergebnis in 6 Wochen???
Sorry, das ist nicht in Ordnung! Ein erstmaliger Anfall hat oft eine Ursache und bei deiner Vorgeschichte insbesondere ein, die möglicherweise schnell behandelt werden muss!

medias am 07.Sep 17  |  Permalink
Edit: gerade gelesen, dass Hirnmetastasen bekannt waren. Okay, dachte, der Anfall sei jetzt erstmalig gewesen.

_claudia_ am 12.Sep 17  |  Permalink
Genau. Das war der 2. Anfall und ich muss nur warten weil das scheinbar nicht genau erkannt werden kann...