Meine Liebsten!
Ohne sie wäre ich vielleicht nicht so weit gekommen... Es ist der Allag, die kleinen und großen Dinge, die die Kinder bewegen, aber vor allem dass man in jeder Sekunde vorgelebt bekommt im "Hier und Jetzt" zu sein.

Ohne sie wäre ich vielleicht nicht so weit gekommen...Es ist der Alltag, die kleinen und großen Dinge die, die Kinder bewegen, aber vor allem dass man in jeder Sekunde vorgelebt bekommt im "Hier und Jetzt" zu sein!




anna will am 06.Mär 17  |  Permalink
Hallo Claudia, ich bin Anna...vielleicht haben wir uns gestern gesehen...du warst doch auch auf dem Hof und hast Frank besucht?
Ich studiere gerade eine ca 18 stündige Dokumentation (in english) über Krebs. Gerne kannst du mich mal anrufen(o15159416254) und ich erzähle dir noch ein paar Tips, die ich dabei schon gelernt habe...noch bin ich nicht ganz durch! Wenn englisch kein Problem ist für dich kann ich dir auch den Link schicken...sie kostet allerdings ein paar Dollar.

Alles Liebe, Anna

_claudia_ am 07.Mär 17  |  Permalink
Hallo Anna,
das ist ganz lieb von dir. Aber im Moment komme ich einfach nicht dazu solche Informationen aufzunehmen.
Vielleicht bist du so lieb und schickst mir wichtige Daten wenn du es durch hast... claudiadesel@web.de

LG
Claudia