Dienstag, 6. November 2018
Du bist in unseren Herzen


Dienstag, 30. Oktober 2018
Am 23.10.2018 ist Claudia verstorben. Wir sind sehr traurig. Weitere Infos folgen noch.


Donnerstag, 12. April 2018
So wirds gemacht...


Trinken, Tanzen, Tuscheln... Und genau so wirds gemacht...Frei Nach dem Motto"Wer sich erinnern kann war nicht dabei"

Wir freuen uns RIESIG!!!


Dienstag, 20. Februar 2018
Traurig aber wahr...


2009 bin ich Karneval nach Berlin gefahren, weil ich in Köln nicht so feiern konnte wie ich wollte aufgrund einer Schwangerschaft...wie auf dem Bild so war es auch....

Dieses Jahr habe ich nur 2 Tage gefeiert...allerdings mit meinem Mann...der eigenlich ein Gegner des Karnevals ist,,,oder dieses Fest der Fröhlichkeit nicht seins ist. Aber aus Liebe zu mir hat er sich wunderbar geschlagen :-)

Jetzt geht es mir wie auf dem Berlin Foto, denn ich bin in der Bestrahlung... aber diesmal freu ich mich auf den Urlaub und besonders auf unsere Party am 14.4 zu der ihr hoffentlich auch kommt :-)


Samstag, 13. Januar 2018
Zukunft


Puhhh....endlich!
Ich habe in der Woche vor Weihnachten gedacht "Jetzt ist alles vorbei" Die Ärtzte wußten auch nicht mehr so recht bis nach 5 Tagen ein Arzt sagte "Ich kann das operieren".
Gesagt, getan:Am 27.12. wurde ich operiert und nach sieben Tagen war ich wieder zu Hause.Mit Doppelblick und einer dicken Erkältung, aber Hauptsache lebendig.

Die Kraft unserer Träume liegt darin unsere Sicht der Dinge und damit auch die Welt zu verändern. Wenn genug Menschen einen bestimmten Traum haben, dann wird er am Ende Realität werden.
(Paulo Cuelho)


Freitag, 8. Dezember 2017
Eine völlig normale Familie


Das sind wir...Wir machen nicht mehr aus der Krankheit...aber auch nicht weniger. Immer wenn ein Termin ansteht (wie z.b heute ein Mrt) ist es kurz Thema, aber dann auch wieder Alltag. Vor allem für die Kinder. Und das finde ich so toll. Deswegen versuche ich mich in dem Bemühen jeder Tag könnte der letzte sein....ohne es zu wollen und weiß Gott nicht es zu schaffen, aber immer gelingt es mir ein wenig besser ;-)


Samstag, 25. November 2017
Voll Dankbarkeit


Ich bin so dankbar...eine Nachbarin meiner Eltern hat zuletzt einen runden Geburtstag gefeiert. Sie hat sich Geld gewünscht. Zuerst wollte sie das Geld welches sie eingenommen hat der Deutschen Krebshilfe geben, doch dann kam ich ihr in den Sinn...und sie hat die Einnahmen mir und meiner Therapie gespendet. Ich habe direkt einen Termin bei der IOZK gemacht!

Danke Maria!!!


Samstag, 18. November 2017
Weihnachten


...eine Zeit voll Stress, Geschenke hier ...Weihnachtsfeiern im Kindergarten und in der Schule, ach und die beim Fußball nicht vergessen...Nikolaus...Geburtstage....und zu guter letzt noch Silvester!
Aber in dem ganzen Stress noch die Liebe zu sehen...das ist die Kunst die mir immer besser gelingt ;-)

Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit!


Donnerstag, 9. November 2017
Scheiß egal...Karneval


Das Ergebnis in Jülich war nicht so eindeutig wie ich es mir gewünscht hätte...dennoch ist rausgekommen das es sich bei der Pons um Narbengewebe handelt und nicht um akutes Metastasenwachstum...
Das nehme ich als Anlass am Samstag den Karneval gebührend willkommen zu heißen.

Vielen Dank noch mal alljenen die Spenden. Das ist großartig. So kann ich am 17.11. wieder zur Immuntherapie gehen!


Freitag, 20. Oktober 2017
Durchatmen


Montag waren wir in Jülich...zur Untersuchung mit irgendeinem radioaktivem Zeug...Das spannenste daran war das reinkommen auf das Gelände...egal.
Die Ergebnisse bekomme ich am 30.10.
Und in der Zwischenzeit fahr ich nach Holland...lasse mir den Wind um die Ohren wehen...atme tief ein und arbeite beim Anschauen des Meeres an meiner Gesundheit;-)
In diesem Sinne...


Sonntag, 8. Oktober 2017
Alles was zählt


ich bin ...
ich bin durcheinander
ich bin mir einerseits sicher, dass nichts ist
ich bin am nächsten Tag nicht mehr sicher, ob ich Weihnachen noch erlebe

Aber ich will!!!
ich will leben...ich will mich streiten...ich will lieben...ich will auf Konzerte gehen...ich will Karneval feiern...und und und...

und eins weiß ich: Das wichtigste ist die Liebe!

Also...morgen 9.10.17 MRT/ Dienstag 10.10.17 Befundung der Bilder in der Uni

Und danke an alle die schon einen finanziellen Beitrag zu meiner Immuntherapie geleistet haben! Ende Oktober hab ich einen Termin :-)


Freitag, 29. September 2017
Pure Lebensfreude


Am Montag war ich auf dem Phoenix Konzert und fand es gigantisch...an nichts hab ich gedacht...traumhaft!!!

https://youtu.be/4BJDNw7o6so


Freitag, 22. September 2017
Viele Menschen


Ich bin total begeistert wie viele Menschen immer noch diesen blog lesen, wie viele alte "Bekannte" sich melden, dass immer noch etwas Geld für meine Immuntherapie dabei raus kommt...
Ich bemühe mich auch immer Freitags einen Beitrag zu schreiben, aber manchmal läßt es der Alltag nicht zu ;-)


Freitag, 15. September 2017
Einmal Nachgedacht


Ich möchte mich bedanken...bei meinem Mann und meinen Kindern...bei meinen wahren Freunden...viele sind mir nicht geblieben...ob es am Alter liegt, oder an der Scham mich zu Fragen wie es mir geht...ich weiß es nicht.
Aber die da sind, gehen vollkommen normal mit mir um...sie fragen z.B. wie das MRT war und erzählen dann weiter vom letzten Urlaub :-)
Ausserdem möchte ich mich bedanken, bei allen die mich bekannter und unbekannter Weise finanziell unterstützt haben oder es immer noch tun, damit ich meine Immuntherapie fortsetzen kann.
Ich kann mich über Kleinigkeiten freuen, und ich plane nicht mehr weit im voraus...das entspannt!
...u.s.w.

DANKE!!!